red dot award: product design

Collage 13_03Jedes Jahr gibt red dot kreativen Nachwuchsfotografen die Chance, eines der im red dot award: product design prämiierten Produkte als „Designzitat des Jahres“ auf den Titel des Jahrbuchs zum red dot award: product design zu bringen.

 

Dieser Herausforderung durfte ich mich in Zusammenarbeit mir meinem damaligen Kommilitonen 2007 stellen. Unter den red dot award: product design prämiierten Produkten haben wir für die Umsetzung die mobile Festplatte Freecom ToughDrive Pro ausgewählt.

Weiterlesen: red dot award: product design

Schön ist die Jugend, schön war die Jugend

Collage 11_02Kein Körperteil steht so im Mittelpunkt wie das Gesicht und kein Körperteil weist uns so gnadenlos darauf hin, dass "alles seine Zeit hat". Aber obwohl die Hülle altert - das zauberhafte Lächeln oder das niedliche bubenhafte Grübchen bleibt. 

 

Diese freie fotografische Arbeit entstand zur Zeit des Studiums an der Bergischen Universität Wuppertal. Das Buchprojekt zum Thema "Schön ist die Jugend, schön war die Jugend …" soll veranschaulichen, dass "Jugend" durchaus im Alter bestand hält und zwar in Form von Mimik. Ganz nach dem Motto: "Man ist so alt wie man sich fühlt" oder übertragend gesagt: "Wie man auf andere wirkt".

Weiterlesen: Schön ist die Jugend, schön war die Jugend


Kontakt

Martha Schmitz, Diplom-Designerin
Brüggener Weg 5 a
40670 Meerbusch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL BOOKMARKS

 

SM 03SM 02SM 01