Es grünt so grün

Collage 14_01Für die Hochzeit von Freunden im Juni 2012 habe ich diese Save the Date-Karte im DIN lang Format gestaltet. Der Wunsch des Brautpaars nach grünen Dekoäpfeln wurde als Thema der Hochzeit aufgegriffen und wird gleichzeitig die gesamte Hochzeitspapeterie schmücken. Die Farbe Grün - Natürlichkeit, Hoffnung, Lebendigkeit, Neuanfang …

 

Weiterlesen: Es grünt so grün

Hochzeit im Freien

Collage 08_07Voilá. Eine romantische, freie Trauung unter strahlend blauem Himmel fand im August 2011 statt. Die Einladungskarten - schlicht im schwarz-lila auf Chromolux Perlmutt-Papier - wurden als Klappkarte im Pergamentumschlag an die Gäste verschickt.

 

Auch die Luftballons wurden dem Farbkonzept angepasst.

Weiterlesen: Hochzeit im Freien


Kontakt

Martha Schmitz, Diplom-Designerin
Brüggener Weg 5 a
40670 Meerbusch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOCIAL BOOKMARKS

 

SM 03SM 02SM 01